Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. September 2016

Kommt mit mir wandern!

Endlich kann ich wieder
einmal mein neues Büchlein
abbilden. Aus ihm will ich
am 17. in Flawil vorlesen.

Die Gutenberg-Buchhandlung in Gossau SG lädt zu einer Wanderlesung - mit mir. Es sind noch Plätze frei, ich würde mich über Anmeldungen freuen, der Buchhändler sowieso. Die Unternehmung - Entspannung garantiert - läuft so: Schöne Kurzwanderung von Gossau durch die lauschigen Anhöhen südwestlich des Ortes zur Egg, Gemeinde Flawil. Dort gibt es den formidablen Hirschen, dort kehren wir ein, dort lese ich ein bisschen vor. Es gibt dazu einen Imbiss, wohl auch einen Schluck Wein, und hernach zotteln wir zurück nach Gossau. Die reine Gehzeit beträgt gut 2 1/2 Stunden, streng ist das nicht, die Teilnahme kostet 20 Franken, inklusive natürlich der Zvieri. Anmelden kann man sich hier. Ah ja, der Termin: Samstag, 17. September, Start bei der Buchhandlung um 13 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen