Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. August 2016

Popcorn, Popcorn, Popcorn

Heut gibts mal wieder... Popcorn. Berberäffchen im Plättli-Zoo zu Frauenfeld.
Der Löwe frass kein Popcorn. Der nicht.
Gestern mit der Schwester und den zwei Neffen den Plättli-Zoo in Frauenfeld besucht. Wir sahen Eulen, Löwen, Pumas, Känguruhs, Aras, Lamas, Frettchen und so weiter und so fort und assen im Zoo-Resti zu Mittag, Pommes und Pouletflügeli und so, wir hatten unseren Spass in diesem Tiergarten. Und die Buben mochten es wie die anderen Kinder rundum sehr, dass am Eingang Popcorn verkauft wurde als Tierfutter; Nachschub konnte man sich auf dem Gelände aus einem Automaten holen. Die Ziegen mochten das Zeug, die Känguruhs und Waschbären ebenfalls, die Berberäffchen waren verrückt danach samt dem knuddeligen Baby. Als wir gingen, fragte ich mich allerdings: Wieviele Kilo Popcorn frisst so ein Äffchen pro Tag? Und tut ihm das wirklich gut? Und hat der Waschbär allenfalls am Abend Bauchgrimmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen