Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. März 2016

1234567, wir kommen!

Schön, so eine Eins mit sechs Nullen hinten dran. Den Screenshot gemacht und mir gemailt hat Hansueli Thomann; ich habe ihn einst kennengelernt, als mein Wandergrüppli dasjenige von René P. Moor traf, später sahen wir uns wieder in Aarau im Restaurant Imada, das Hansueli mit seiner japanischen Frau betreibt - hingehen, Leute, man isst dort grossartig! Und dir, Hansueli, vielen Dank! Das nächste Zählerziel, auf das ich mich als Blogger freue, ist nun die Reihe von sieben Einsen. Und danach natürlich die 1234567.

PS: 4 Uhr 13 gepostet? Nein, keine senile Schlaflosigkeit, ich habe Morgenblog ab 6 Uhr auf www.tagesanzeiger.ch und muss früh los. Man schaue doch heute mal auf die Seite, ist ja sowieso ein interessanter Tag mit dem Rechtsrutsch in Deutschland.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zur Million! Ich lese dieses Blog täglich mit großem Vergnügen und kann verstehen, dass viele andere ebenso denken.

    Alles Gute auch weiterhin

    Von http://bergfuchs.blogspot.com

    AntwortenLöschen