Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Dezember 2015

Schnelle Mähne


Heute wird nicht richtig gewandert. Allenfalls liegt ein Wanderüngli drin; ich habe Sonntagsdienst und bin auch schon heute Samstag arbeitsmässig eingespannt. Gestern war ich in der Ostschweiz, die Mutter besuchen. Vom Coiffeur im ersten Stock über dem Neumarkt-Migros in St. Gallen rührt obiges Foto, nicht übel, das Angebot. Leider hatte ich die fünf Minuten nicht, um mir eine Mähne verpassen zu lassen, ich lief nur vorbei und war in Eile. Die Aufnahme unten stammt vom Bahnhof Stadelhofen in Zürich, wo ich auf der Rückreise kurz in den neuen kleinen Coop in der unterirdischen Passage ging. Angesichts der offenen Eiswanne dachte ich so für mich selber: So wird das nie etwas mit Zürich und der 2000-Watt-Gesellschaft.

1 Kommentar:

  1. Man will halt alles haben. 2000-Watt-Gesellschaft ist ja gut, aber nicht wenn man dabei etwas aufgeben muss. Wer Lösungen für dieses Problem findet, der wird in Zukunft sicher gute Geschäfte machen können.

    http://bergfuchs.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen