Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Februar 2015

Ich ging auf dem Wasser

Die Vögel (nicht von Hitchcock).
Der neue Steg auf dem See (Rückblick).
Was für ein schöner Sitzplatz (kurz vor Wädenswil).
Gestern keine Wanderung. Aber doch ein einstündiger Spaziergang von Richterswil nach Wädenswil den Zürichsee entlang. Das war schön dank den neu eingerichteten, millionenteuren Uferpassagen für Fussgänger im Gebiet Mülenen, wo man auf dem Wasser geht. Es würde mich angesichts der Geländerlosigkeit des Steges zum See hin wundern, ob schon Gofen mit ADHS ins Wasser gefallen sind. In Wädenswil war fertig gelaufen, wir nahmen den Zug zur Au und tafelten im erhaben gelegenen Restaurant der Halbinsel gut mit Wein, Fisch und opulenten Desserts. Doch, das war ein Sonntag nach meinem Gusto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen