Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Februar 2015

Den Suggiture müsste ich kennen

Heute nur zwei kleine Dinge, man entschuldige, wir Blogger haben nicht jeden Tag Vollwertkost parat. Erstens schlich sich in den gestrigen Eintrag ein kleiner Fehler ein, auf den mich mein Wanderfreund René P. Moor aufmerksam machte: Das Foto des schön gezackten Berges zeigt nicht das Augstmatthorn, sondern dessen Vorgipfel, den Suggiture. Müsste ich eigentlich wissen, da ich schon von Habkern aufs Horn stieg und dann via den Ture zum Harder über Interlaken hielt. Inzwischen habe ich die Fotolegende korrigiert.

Und zweitens ein Hinweis auf einen grossen Artikel von mir, der gestern unter dem Titel "Zürichs liebster Chlapf" erschien: Ich befasse mich darin mit der Frage, warum die Zürcher und auch die Zürcherinnen so gern Porsche fahren.

PS: Nachdem ich mir grad den Tagi angeschaut habe, kommt noch ein Drittes hinzu. Die haben heute meine Kolumne ziemlich hässlich auf eine linksliegende Seite verlocht, ging wohl nicht anders. Der letzte Satz im Nachspann mit den Weginfos ist abgeschnitten, grummel. Hier der ganze Satz: "Das Rössli in Illnau ist täglich geöffnet."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen