Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. August 2014

Vorkoster gesucht

Mich selber grausts, bisher habe ich es nicht über mich gebracht, am Kiosk Slush Puppie zu trinken, weder die rote noch die blaue Variante. Falls jemand schon gekostet hat, bitte ich um Schilderung, wie die halbgefrorene Industrie-Ware sich in Mund und Magen anfühlt.

1 Kommentar:

  1. "Chaut, süess, fein!" - Mein 12-Jähriger konnte wegen des Gewitters vorhin nicht schlafen, kam aus seinem Zimmer und musste mir gleich Widmers Frage beantworten. Er habe schon länger keines mehr gehabt, meinte er, aber seine Augen leuchteten dabei, dass ich annehme, dass er bei nächster Gelegenheit mal wieder zuschlägt...
    Ich aber denke, dass die Generation Ü25 - und schon gar die Generation Ü50, zu der Widmer und ich angehören - viele andere Getränke und Gebräue dieser Chemietunke vorziehen!

    AntwortenLöschen