Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. August 2014

Ein guter Ort für Menschenstudien

Die "Time"-Bar im Glaskubus im ersten Stock. Rechts geht es hinab ins Shopville.
Im Bahnhof Luzern ist ja vor kurzem das Buffet zugegangen. Das Buffet im ersten Stock, von dem aus man so schön auf die Geleise hinabschauen konnte. Jetzt haben wir im Bahnhof Zürich ein solches Lokal. Leider kein grosses Restaurant. Aber immerhin eine Bar, von der aus man die Züge ein- und ausfahren sieht. Und man kann das Gewusel beobachten zwischen Shopville-Aufgang und der Querhalle vor den Schienen. Die "Time"-Bar im ersten Stock, die Menschenstudien erlaubt, öffnete kürzlich gleichzeitig mit den neuen Durchmesserlinien. Sie liegt gegenüber den Geleisen 3 bis 7. Ich genoss den Aufenthalt, während sie in der Nähe in einem Reparaturladen mein defektes iPhone gleichzeitig reparierten und ruinierten, was mich letztlich 310 Franken kostete. Aber das ist eine andere Geschichte.

1 Kommentar:

  1. muss ich drauf achten wenn ich das nächste Mal im HB bin. Gruss Jrg

    AntwortenLöschen