Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Juli 2014

Man will ja nicht kollabieren

Heute wird es über 30 Grad heiss. Wir fahren mit der Standseilbahn auf den Stoos und ziehen über den Wannentritt hinüber ins Riemenstaldner Tälchen. Das bedeutet, dass wir aufwärts nicht mehr als 500 Höhenmeter machen müssen. Man will ja nicht, dass womöglich einer oder eine kollabiert. Oder gar man selber.

PS: Ich berichtete letztes Jahr über die entstehende Alpkäserei auf dem Urnerboden. Mittlerweile ist sie eröffnet worden, man käst. Das las ich gestern in der NZZ.

2 Kommentare:

  1. ..... und da wandert der unbescholtene Thomas Widmer an der Alp "Füdlen" und "Loch" vorbei. Also sowas !!! Tsss

    AntwortenLöschen
  2. Weder Loch noch Füdlen, wir nahmen den unteren Weg. Aber nicht aus Prüdheitsgründen, sondern wegen der Hitze...

    AntwortenLöschen