Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Juni 2014

Von 43 auf 50

Als wir am Samstag durch den Jura zottelten bzw. diese Zottelei in Balsthal nach vielen Stunden geendet hatte, formulierten wir über unserem Schlussbier eine kleine Vision für den Frühherbst. Nachdem wir an Ostern 43 Kilometer am Stück gewanderten sind, sollen es demnächst 50 Kilometer sein. Der Mensch will sich halt permanent steigern. Bereits sind wir uns auch über die ungefähre Strecke einig: Start entweder in Flaach oder der Rheinau und dann alles dem Rhein entlang flussaufwärts via Schaffhausen bis... ich habe noch nicht ausgerechnet, wo die 50-Kilometer-Marke liegt. Aber freuen tu ich mich bereits. Man muss ein Ziel haben im Leben, auch als Wanderer.
Ideale Strecke: Rhein zwischen Schaffhausen und der Rheinau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen