Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. Mai 2014

Airpick, zeig uns, was du kannst!

In Rheinfelden starten wir heute. Dessen wichtigstes Gebäude ist
natürlich die Brauerei Feldschlösschen. (Wikicommons/Ikiwaner)
Der Fricktaler Höhenweg ist 60 Kilometer lang und zieht sich von Rheinfelden via Frick nach Mettau. Man braucht, ihn ganz zu bewandern, in der Regel zwei Tage. Heute machen wir die erste Hälfte, ich freue mich. Das Mittagessen wollen wir im Flugplatz-Restaurant von Schupfart nehmen; ich hoffe, das wird etwas - die Flugplatz-Restaurants, in denen ich bisher ass, waren schlecht: Kantinen-Uncharme und miese Pommes Frites. Hey, Airpick Schupfart, du hast heut die Chance, es besser zu machen, nutze sie! Zeig uns, was du kannst.

PS: Auf Wikipedia lese ich, dass der Flugplatz Fricktal-Schupfart eine leicht gewölbte Piste besitzt. Ich bin gespannt, wie das anzusehen ist, und hoffe, dass die landenden Cessnas nach dem Touchdown einige Male dekorativ hochhüpfen.

1 Kommentar: