Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. November 2013

Digitaler Verleser

In Waldenburg BL wird gegessen, jawohl.
(Wikicommons/ Dietrich Michael Weidmann)
Brrrr, das wird heute giftig, die Bise bläst. Wir wollen von Reigoldswil via Titterten und die Richtiflue hinüber nach Waldenburg laufen. Dort wird zu Mittag gegessen, in irgendeiner rustikalen Gastwirtschaft, die deftige Wärmspeisen anbietet. Und hernach soll es auf der anderen Seite des Tals der Vorderen Frenke über die Hügel Richtung Liestal gehen. Wir laufen somit ein U.

Lustig übrigens der Verleser von Wandergrüpplein-Mitglied M., gleichzeitig ist er eigentlich ziemlich zwingend in unseren digitalen Zeiten. M. mailte mir gestern morgen nämlich, sie habe meine Maileinladung geöffnet und angeschaut. Und statt "Titterten" habe sie "Twitterten" gelesen. 

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn.. diese Burg ist wunderschön. :) wie war das essen in der rustikalen Gaststätte, stell ich mir jetzt schon lecker vor.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen im Löwen Waldenburg war sehr gut, liebe Fiona; dieses Restaurant kannst du auch googeln und dir die Speisekarte anschauen.

    AntwortenLöschen