Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. September 2013

Die wollen mich doch neppen!

Die Mail (zum Lesen anklicken) ging mir gestern zu. Ich weiss beim besten Willen nicht, was das soll. Wollen die mich neppen?

5 Kommentare:

  1. Da hat die Dame wohl schlecht recherchiert.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, lustige Geschäftsidee. Und als Autor darf ich dann sogar noch das gedruckte Belegexemplar selber bezahlen. So jedenfalls, steht es auf der Website dieser Firma. Es gibt in der Tat nichts, was es schon mal gegeben hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe - literarisch weniger vorbelastet als du - so meine Blog-Texte als Buch veröffentlicht. Ich will Bloggingbooks jetzt nicht wirklich in Schutz nehmen, aber ohne deren Input hätte ich diesen Schritt nie gemacht. Immerhin habe ich eine Handvoll Bücher verkauft und diverse positive Rückmeldungen erhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Flohnmobil, dein Buch ist eine gute Sache. Aber deine Einträge ergeben ja auch eine zusammenhängende Erzählung...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese E-Mail auch bekommen, ich glaube es wurde fast an alle Blogs verschickt. Heute habe ich sogar noch eine zweite Nachfrage E-Mail bekommen :-).

    AntwortenLöschen