Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. Dezember 2012

Das Kotelett der Koteletts

Vereiste Pfütze zwischen Ossingen und Islisberg.
Am Samstag eine mit 4 1/4 Stunden nicht allzu lange Wanderung; der Biswind stach uns durch die Kleider, während wir von Ossingen zur Kartause Ittingen und hinab nach Frauenfeld zogen. Umso schöner die Einkehr. In der "Aussicht" von Iselisberg (tolle Bauernbeiz!) war grad Metzgete, ich ass Apfelschnitze, Rösti und das beste Kotelett des kotelettreichen Jahres 2012. Mehr über die Route am Freitag in meiner Zeitungskolumne - dort wird auch klar werden, was der Alt-Bauernpolitiker Otto Wartmann mit unserer Wanderung zu tun hat. Und wie der Tilsiter in den Thurgau kam.

PS: 333 333 - ich rede vom Click-Zähler, ist Geschichte. Nun fasse ich 444 444 ins Auge!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen