Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juni 2012

Die totale Verwidmerung

Bald wandere ich in Wangen a.A. (Bild: Dietrich Michael Weidmann)
Wir Widmers besetzen vom 1. Juli bis 1. August eine ganze Stadt. Okay, ein Städtchen: Wangen an der Aare. Jahr für Jahr greift das Festival "Nomen est omen" einen Familiennamen auf, dieses Jahr eben "Widmer" bzw. "Wiedmer". Es gibt Kabarettistisches von Gisela Widmer, eine Lesung von Urs Widmer, Cartoons von Ruedi Widmer. Und ich widmere, sorry: wandere von Wangen zum Inkwilersee und retour mit all jenen, die mich begleiten wollen.

PS: Seltsam. Mir kommt dieser Blogeintrag extrem bekannt vor, während ich ihn schreibe. Aber ich finde keinen früheren Eintrag dieses Inhaltes. Das Gefühl, das Widmerfestival hier schon einmal vorgestellt zu haben, ist stark. Gibt es Paralleluniversen? Spinne ich? Ist der Eintrag erschienen, und ich finde ihn nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen