Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Mai 2012

Müllers 19100 Kilometer

Müllers Projekt: der Aargau.
Gestern las ich in der "Aargauer Zeitung" vom Rentner Heinz Müller aus Suhr, der in fünf Jahren alle Wanderwege und alle Strassen des Aargaus abmarschiert ist. Natürlich mit Ausnahme der Autobahnen. Imposant. Wenn ich mir allerdings überlege, wieviele von diesen 19100 Kilometern wohl Hartbelag waren, fängt mir gleich der eine schwache Lendenwirbel zu surren an.

1 Kommentar:

  1. rumpfbeugen lieber widmer, rumpfbeugen helfen dem schwachen lendenwirbel auf die beine ;-) aber ich laufe auch lieber auf weichen naturböden meinen knien zu liebe ... kniebeugen ja diese langweiligen kniebeugen das ist mein thema. immer schön weiter wandern widmer! wünsche schöne auffahrtstage

    AntwortenLöschen