Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. April 2012

Scheidung - und das in Wetzwil!

Das im Hintergrund ist die Kirche von Wetzwil, Gemeinde Herrliberg; sie ist sehr beliebt für Hochzeiten. Trotzdem, als ich zuhause mein Foto dieser Scheune mit dem Baum daneben anschaute, fiel mir spontan als Fotolegende ein: "Scheidung".

Ah ja, noch etwas zur Route, die mich kürzlich hier vorbeiführte: In 2 1/2 Stunden von der Forch via Chüelenmorgen, Rütihof, Wetzwil, Wängi, Buech, Luft nach Meilen. Eine schöne Sache mit viel See- und Alpenblick!

1 Kommentar:

  1. Leider war ich als DJ noch nie für eine Hochzeit in dieser Umgebung gebucht worden. Die Photo spricht wirklich Bände. Mit der Zeit lebt man sich auseinander, wird oft als Trennungsgrund angegeben (oder unüberbrückbare Differenzen). Wünsche natürlich niemandem das es passiert. Schöner Blog, schöne Wanderungen (auch schon ein paar gemacht in meiner Region dank www...:-)

    AntwortenLöschen