Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 18. Februar 2012

Heute wandern wir in die Expo.02

Schad, ist der Würfel weg. Er hatte Kraft und Klasse.
Heute geht's in die Gegend der Trois Lacs, ins Land der Expo.02. An was erinnere ich mich eigentlich noch von der Expo? 1. An die Funktionäre Wenger und Heller und ihre Phrasen. 2. An die Überfahrt zu Nouvels Würfel; die ganze Mythologie der alten Griechen (Styx, Hades etc.) kam mir obsi. 3. An die Sprühanlage, die nicht richtig eine Wolke bewirkte, aber Spass. 4. An das Zufallstreffen mit Mitappenzeller Simon "Der Kabarettist" Enzler in, glaubs, Biel; da wurde gleich ein wenig zwischen Ausser- und Innerrhoder abgegiftelt. 5. An die Hammer-Käseschnitte des Militärs an der Arteplage von Murten. Gar nicht so wenig, oder? Insofern war die Expo ein Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen