Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Januar 2012

Widmer is coming home

Coming Home Festival: ein Programmausschnitt.
In Zürich (und ein bisschen auch in Basel) läuft seit vorgestern ein viertägiges Kulturfestival: das Coming Home Festival. Heute um 21 Uhr 30 werde ich in der Amboss-Rampe an der Zollstrasse in Zürich lesen. Nach mir tritt Kutti MC auf, der Berner Poet und Rapper, und nach ihm die Zürcher Rapperin Big Zis, und gebeatbox-t und geDJ-t wird später auch. Und vorne dran also der Wanderer Widmer, der vor Monaten von der netten Organisatorin Fabienne gebeten wurde, mitzumachen. Warum auch nicht? Aber wird er nicht der totale Hillbilly sein neben den Popgrössen? Nun, Widmer geht mal hin, nimmt ein paar Kolumnen mit und folgt der alten Devise, einfach sich selber zu sein. Aber er hofft natürlich schon, dass keine faulen Tomaten geflogen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen