Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Mai 2011

Heute ist Freitag der 13.

Liebe Blogleser und -leserinnen. Seltsames passierte heute. Die Betreiber von Blogspot - also immerhin die Firma Google - müssen bei der Wartung etwas falsch gemacht haben. Jedenfalls stürzte alles ab, und ich und Millionen andere Blogspot-Poster konnten den ganzen Tag bis soeben gar nichts publizieren. Ist ja aber nicht so schlimm, jetzt bin ich zurück und hoffe, morgen ganz normal liefern zu können. Es wird um einen mysteriösen Ort namens Eiau gehen. Und noch etwas: Der Eintrag von gestern über den Glarner Kaspar Freuler, einen Söldneroffizier des Dreissigjährigen Krieges, ist in der Systemturbulenz ganz verschwunden, weshalb ich ihn vor ein paar Minuten einfach noch einmal aufgeschaltet habe. Nun, heute ist Freitag der 13. Bis morgen!

2 Kommentare:

  1. Und wo sind meine vorbereiteten Posts, Herr Widmer? Sie als Gelehrter können's mir bestimmt mitteilen. Oder besteht gar Hoffnung, dass man das wieder hinkriegt bei Google? Die können doch soviel. Sollten Sie es auch nicht wissen, trösten Sie mich zumindest a bisserl. Es sei Ihnen herzlich mit einem Vergeltsgott verdankt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte, lieber Moor, dass ich an diesem heutigen Tage der Heimsuchung meine ganze Liebe für mich selber brauchen werde. Geprüfte, doch tapfere Grüsse, Ihr Widmer.

    AntwortenLöschen