Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Dezember 2010

Widmer im West Wing

Samstag und Sonntag veranstaltet mein Verlag, der Echtzeit Verlag, so etwas wie ein Defilee. Seine Autoren wechseln sich ab, jeder ist für ein, zwei Stunden im "Westflügel" in Zürich präsent und hofft, dass Leute kommen, ein Buch kaufen und es signieren lassen. Unter den Anwesenden: Gion Mathias Cavelty (schöner neuer Roman, Gion!), Hanspeter Born, Eugen Sorg, Res Strehle, Constantin Seibt, Michèle Roten, Peer Teuwsen; zwei der Erwähnten sind übrigens Mitglieder meiner privaten Wandertruppe "Fähnlein Fieselschweif". Ich selber bin am Sonntagnachmittag von 15 bis 16 Uhr vor Ort und hoffe auf Besuch.
Demnächst in Zürich: Widmer.

1 Kommentar:

  1. so ein jammer, dass ich immer arbeiten muss und nie den widmer sehen kann:-(
    so schau ich halt in den computer..und kaufe das buch per eilkurier im internet.

    AntwortenLöschen