Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. November 2010

Moorausflug

Will man mit diesem Mann wandern? Jawohl, man will. René P. Moor ist ein aussergewöhnlicher Zeitgenosse: ein berufener Fussgänger und Wanderautor; darüber schrieb ich in diesem Blog bereits. Am Samstag, 13. November, begeht (was für ein passendes Verb!) Moor im Raum Schwarzenburg-St. Antoni das Erscheinen seines zweiten Buches "Gehzeiten", wie es sich gehört, im Rahmen einer Wanderlesung. Und wenn er verspricht, dass er an "zum Teil extravaganten Standorten" vortragen wird, darf man davon ausgehen, dass diese Orte wirklich extravagant sind. Wer hinwill, meldet sich auf info@wanderwerk.ch an; ich empfehle den Moorausflug unbedingt.

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich würde sogar mit EUCH BEIDEN wandern gehen!
    Allerdings wäre es sicher nich umgekehrt so, denn ich bin ein Weibsbild mit wenig Ausdauer im Wandern, dafür umsomehr Ausdauer im Punchkugeln-Essen!

    AntwortenLöschen